BEA-YOGA

 Bewegung erfahrenEntspannung schaffen - Achtsamkeit leben

 

Die Regierung hat angekündigt ab 19.05.2021 entsprechende Lockerungen der Covid-19 Maßnahmen zu setzen. Anfangs dachte ich, sofort starten zu wollen - doch ist es mir ein Anliegen, zuerst zu beobachten wie sich die Lage gestaltet!

Anfänger Yoga-Kurs in der Gruppe ab Juni im Freien

  • Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr beginnend mit 02.06.21 bis 21.07.21
  • 8 Einheiten zu je 90 Minuten
  • Kosten 126 Euro (die erste Einheit zum Schnuppern ist kostenfrei)
  • Mitzubringen: Yoga Matte, Decke, Polster
  • Anmeldung: Über das Kontaktformular oder per Mail an bea@alexandra-bernhard.at bis 21.05.21
  • Maximale Teilnehmeranzahl 8 Personen - bei Überbuchung wird ein zweiter Kurs angeboten

 

Die Natur dient mir seit ich denken kann als Kraftquelle - speziell aus diesem Grund - ist es mir wichtig Yoga im Freien anzubieten. Zusätzlich bietet es einen guten Schutz vor der Pandemie.

Yoga ist für mich nicht nur die Möglichkeit meinen Körper zu dehnen, zu stärken und zu bewegen - es bringt mich zu innerer Ruhe und in Einklang mit Körper, Geist und Seele. 

Yoga ist für mich eine ganzheitliche Methode, um meine Gesundheit zu stäken und im Hier und Jetzt zu sein.

Daher fließen in die Yogaeinheiten neben den Körperübungen verschiedene Atem- und Entspannungstechniken ein. 

IMG_6587_edited.jpg

BEA

Psychosoziale Beratung

Bernhard Alexandra 

Beratung erfahren      

Entlastung schaffen

Augenblick leben