top of page

YOGA für ALLE 

Die Frühjahrskurse - Reise zu mir - laufen mit Ende Mai aus

Dazwischen startet am 09.07.24 der Yoga-Sommer - jeden Dienstag von 18:15 - 19:30 Uhr kannst du bei Schönwetter Outdoor Yoga genießen. Melde dich bis Montagmittag zuvor über WhatsApp oder telefonisch an und sei mit Matte und Polster dabei.
Energieausgleich 15 Euro - Yoga Erfahrung von Vorteil 


Du willst beim Herbstkurs dabei sein - dann melde dich rechtzeitig an

Montags ab 16.09. - 16.12.24 
09:00 - 10:30 Uhr wöchentlich ausgenommen KW 42
Mittwochs ab 18.09. - 18.12.24
18:00 - 19:30 Uhr wöchentlich ausgenommen KW 42
  • 13 Einheiten zu je 90 Minuten
  • Kosten Kurs: 247 Euro
  • Mitzubringen: Yoga Matte, Polster - kann gerne im Yoga-Studio gelagert werden
  • Anmeldung: Über das Kontaktformular oder per Mail an bea@alexandra-bernhard.at 
  • Maximale Teilnehmeranzahl 7 Personen
Yogaraum_edited_edited.png

Solo/Tandem-Einheiten

  • Gerne gestalte ich für dich alleine oder auch gerne für dich und deine Freundin/deinen Freund individuell Yogaeinheiten. 

  • Auf deine/eure Bedürfnisse ausgerichtet

  • Anmeldung: Termine nach telefonischer Vereinbarung - ausgenommen Juni

  • Kosten: 75 Minuten - 65 Euro; 90 Minuten 78 Euro;

Da mir die Natur seit ich denken kann als Kraftquelle dient, werden die Yoga-Einheiten ab Spätfrühling bis Frühherbst
bei passendem Wetter outdoor angeboten! 
Yoga-Wiese_edited_edited.png

Yoga hilft mir meinen Körper zu dehnen, zu stärken und zu bewegen - es bringt mich zu innerer Ruhe und Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Um tief in die Yoga Philosophie einzutauchen und diese zu leben habe ich im Sommer 2023 ein Monat in Auroville (Indien) mit dem "Studium" des Integralen Yogas und dem Praktizieren von Kundalini-Yoga verbracht. Eine sehr intensive Erfahrung, die mich in meiner Praxis und meiner Persönlichkeit bereichert hat.

Die Weitergabe all meiner Erfahrung, meiner bereichernden Erlebnissen und der heilsamen Wirkung von Yoga in meinem Leben, ist für mich eine Herzensangelegenheit, die du in all meinen Angeboten spüren kannst.

HARI OM

BEA Yoga

bottom of page