top of page

NUAD THAI YOGA - "uralte heilsame Berührung"

Du fühlst dich nicht wohl, brauchst eine Auszeit, kämpfst mit Blockaden oder steckst fest?
Schenke
 dir Zeit für Körper, Geist & Seele ... 

Termine nach telefonischer Vereinbarung - im Juni werden keine Termine angeboten

Nimm dir gute 2 Stunden Zeit - gönn dir danach noch etwas Ruhe, sodass du nicht sofort zum nächster Termin musst.

Lass dich, nach einem kurzen Austausch, als passiver Empfänger von mir in intensive Entspannung leiten - "eine Begegnung zweier Personen in der du dich in die Hände des Gegenübers fallen lassen kannst" - und komm danach sanft in deinem Tempo zurück.

Komm in gemütlicher Kleidung (lange Hose und langärmlig), verzichte auf Bügel-BHs, Reisverschlüsse und Knöpfe, sodass ich gut über deine Kleidung mit deinem Körper in Verbindung kommen kann.

Energieausgleich 145 Euro - auch als THAI YOGA Geschenkgutscheine für deine Lieben erhältlich!
bottom of page