AKTUELLE ANGEBOTE

 

Ich nehme meine soziale Verantwortung sehr ernst und möchte aktiv die Einschränkung des Virus mitgestalten!

Daher biete ich aktuell ausschließlich Gespräche im Einzelsetting - vorrangig im Freien bei einem Spaziergang, über Videostream oder via Telefon - an. 

Persönliche Gespräche im Praxisraum finden nur mit FFP 2 Maske und einem Mindestabstand von 2 Metern statt. Zusätzlich wird für regelmäßige Frischluftzufuhr gesorgt.

Scheuen Sie sich nicht, insbesondere in dieser herausfordernden Zeit telefonisch Kontakt aufzunehmen, um mit mir zusammen Möglichkeiten der Entlastung zu suchen.

 

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!!!

IMG_6587_edited.jpg

BEA

Psychosoziale Beratung

Bernhard Alexandra 

Beratung erfahren      

Entlastung schaffen

Augenblick leben

IMG_6587_edited.jpg

Parkstraße 2

4055 Pucking

Tel.: 0650 3131 088

Mail: bea@alexandra-bernhard.at